Darf ich mich kurz vorstellen...

Hallo!

Ich heiße Daniela, bin 41 Jahre alt, diplomierte Nageldesignerin und zertifizierte Lashstylistin (beides mit Gewerbeschein und WKO geprüft).

Seit 01.01.2015 betreibe ich ein Nagel- und Wimpernstudio in St. Jakob im Rosental.

Mein Studio ist der perfekte Ort um sich rundum verwöhnen zu lassen. Ob es um einen besonderen Anlass oder um den alltäglichen Look geht - Ich achte sehr darauf auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kundinnen einzugehen und Ihnen eine ganz persönliche Beratung und Behandlung zu bieten.

Hygiene, Sauberkeit und genaues Arbeiten haben für mich oberste Priorität. Ich achte auf hohe Qualität der verwendeten Produkte um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Mein Studio zeichnet  sich durch hochwertige Qualität, ausgezeichneten Service und eine sehr persönliche Atmosphäre aus.

Ich freue mich darauf, Euch in meinem Studio begrüßen zu dürfen!